Verena Treffehn biografie


Biografie


Ich bin am 02.07.1975 in Olpe geboren und im idyllischen Attendorn im Sauerland aufgewachsen. Aber nachdem ich das Abitur gemacht habe, verschlug es mich in die Freiburger Gegend um dort eine Ausbildung zur Speditionskauffrau zu machen. Aber als echter Sauerländer war ich schon bald zurück – und wohne nun seid vielen Jahren im Raum Iserlohn – Menden.

Durch das Reformhaus meines Mannes bin ich schon sehr früh zur Naturkosmetik und gesunder Ernährung gekommen und habe mich dorthin beruflich verändert. 2005 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin abgeschlossen. Ich liebe es Menschen kompetent zu beraten und Ihnen durch die Berührung bei den Massagen Wohlbefinden zu geben. Die Liebe zu den Wellnessbehandlungen hat sich bis heute durchgesetzt. In vielen Seminaren und Fortbildungen – wie unter anderem zur Dr.Hauschka Naturkosmetikerin – habe ich mein Wissen erweitert. ( u.a. Hot Stone, Wellnessmassage, Visagistin, Ernährungsberatung etc)

2012 bin ich durch eigene Erfahrungen an den Magnetschmuck der Firma Energetix gekommen und war so begeistert, dass ich seit dem meine Erfahrungen weitergeben darf. Meine eigenen Kopf- und Rückenschmerzen, meine Endometriose und meine Schilddrüsenunterfunktion, sowie meine Allergien – ob weg oder schmerzfrei – ich bin bis heute begeistert von dieser Alternative für die Gesundheit die ich gerne auf Wellnessabenden mit Magnetschmuck weitergebe.

Ich lebe mit meinem Mann Stefan und unserer kleinen Tochter Linja, sowie unseren 2 Hunden und 2 Katzen in Menden.

Ich liebe die Menschen und freue mich nun auch darauf Sie kennenzulernen – Verena Treffehn